Hauptspalte.

Natur-Schweigen-Ich

Ein langes Wochenende, um in die eigene Mitte zu finden

Der Fuß stößt den Stein
zur Seite, und umgedreht
glitzert Bergkristall.
Haiku von Else Müller

Ein Wochenende
um sich zu zentrieren,
um eigene Ressourcen zu aktivieren,
um den Kontakt zur Natur zu vertiefen,
um den eigenen Weg zu persönlichem Wachstum neu zu definieren
um für den Alltag aufzutanken.

Workshopablauf

In der Natur sein, tagsüber schweigen, gemeinsam und für sich Rituale begehen, meditieren, am Abend das Erlebte austauschen, den eigenen kreativen Ausdruck dafür finden, bei Bedarf im Einzelgespräch mit der Workshopleiterin das Erlebte vertiefen.

Unterschiedliche Erfahrungen mit Meditation haben mich gelehrt, dass Stille & Natur ein Weg zu mir selbst ist. Diesen Raum möchte ich gern mit anderen teilen und mein Wissen weiter geben.

Für wen?
Für alle Menschen, die sich für ihr Wohlergehen selbst verantwortlich fühlen und dafür eine weitere Inspiration suchen. Meditationserfahrung ist nicht notwendig.

Wann?
16. bis 19.07.2015
Do. 09.00 bis So. 18.00 Uhr

Wo?
Eine Hütte im Thüringer Wald,
Der genaue Ort wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Wie?
Wir verpflegen uns selbst und leben unter einfachen Bedingungen. Schlafsack, Isomatte und wetterfeste Kleidung sind angemessen.

Wieviel?
Kosten pro Person: 180,00 € + 19 % MwSt
Unterkunft und Verpflegung: 90,00 €

Die Teilnahme setzt körperliche und geistige Gesundheit voraus und jede Person handelt selbstverantwortlich innerhalb des Workshops.

Um sich die Teilnahme zu sichern, ist die verbindliche schriftliche Anmeldung bis 01.07.2008 notwendig.
Hier gibt es das Anmeldeformular + Bedingungen als PDF zum Ausdrucken: Anmeldeformular AGB.pdf (74kB)

 

 
Hiltrud Werner
Impulse für Veränderungen
 

Diese Seite ausdrucken | Nach oben springen ↑
Sämtliche Inhalte auf impulse-fuer-veraenderungen.de sind © 2008 - 2014 bei Hiltrud Werner, Erfurt.

Seitenende!