Hauptspalte.

Gruppenarbeit

Eine Gruppe trifft sich im Schnitt 8 –12 mal wöchentlich, 14-tägig oder monatlich zu einer festgelegten Zeit für 2 bis 4 Stunden. Das Ziel ist, sich zu einem Thema regelmäßig weiterzubilden und austauschen zu können, gemeinsam neue Ideen zu entwickeln, zu üben und das Erlernte in den Lebensalltag zu integrieren.

Als Gruppenleiterin strukturiere ich den Prozess, gebe Inputs und Anregungen, schaffe den Rahmen für Übungen, Selbsterfahrung sowie für Interaktionen.
Auch hier gibt es je nach Thema eine Mischung aus den Methoden des NLP und aus anderen verhaltenstherapeutischen und systemischen Ansätzen.

Gruppenarbeit ist eine ideale Ergänzung für Einzel- oder Paarangebote oder auch eine preisgünstigere Variante für eine dennoch intensive Begleitung in Veränderungsprozessen.
Die Gruppenstärke ist vom Thema abhängig, wird aber grundsätzlich auf max. 12 TN begrenzt. Die Gruppen treffen sich in der Regel in meiner Coaching-Praxis in Erfurt am Domplatz 4.

 

 
Hiltrud Werner
Impulse für Veränderungen
 

Diese Seite ausdrucken | Nach oben springen ↑
Sämtliche Inhalte auf impulse-fuer-veraenderungen.de sind © 2008 - 2014 bei Hiltrud Werner, Erfurt.

Seitenende!