Hauptspalte.

Ideen & Partner

Auf dieser Seite möchte ich mit Ihnen in Kontakt treten, Ideen austauschen und kleine Einblicke in meine Arbeit in der Rubrik geben.

Da ich davon überzeugt bin, dass viele Menschen auch reichlich interessante Erfahrungen und vielfältiges Wissen haben, ist dies auch ein Forum für alle Interessierten. Ich freue mich auf Ihre Beteiligung!

Darüber hinaus verweise ich auf interessante Partner und deren Seiten, damit Sie diese von hier aus direkt kontaktieren können

 

 

Anregungen

Schneeglöckchen als Frühlingsboten laden uns ein, den Winter zu verabschieden und unsere Kräfte zu aktivieren für die Zeiten des Wachstums.

Haiku von Else Müller:

Kühler Frühlingstag
lässt die Sehnsüchte wachsen
nach Straßencafes.

Schreibe auch Du Dein Frühlingsgedicht!

Welche Gedanken und Gefühle hast Du im Frühling, der sich nun im Mai entfaltet.

Schreibe sie nieder und wenn Du magst in einer Gedichtform. Es ist ganz leicht und macht Spaß, wenn Du keinen Anspruch an “Kunst” hast. Die Ideen kommen Dir beim Tun!

Und wenn Du noch etwas Anregung und eine Form brauchst:
Ein Haiku ist ein Kurzgedicht aus dem Zen-Buddhismus mit in der Regel 3 Zeilen und 17 Silben (5 Silben – 7 Silben – 5 Silben). Im Internet findest Du unter dem Suchbegriff “Haiku” noch viele interessante Ideen und Beispiele dazu.

Ich freue mich auf „Deine Rückmeldung”:/kontakt-impressum/!
Wenn Du mir die Erlaubnis gibst, stelle ich Deinen Beitrag unter der Rubrik Kommentare ins Netz.

 

Partner & Linkempfehlungen

Mit diesen Partnern arbeite ich eng zusammen.

Artikel lesen ...

Anregungen

Körpersignale würdigen und ernst nehmen Wenn es hier oder da zwickt, wenn manche Symptome nicht eindeutige körperliche Ursachen haben, dann sprechen wir oft von psychosomatischen Erscheinungen. Auch wenn nicht angenehm, ist...

Artikel lesen ...

Büchertipps

Für Paare habe ich in der „Beziehungskiste“ von Frederick Hirschi und Werner Troxler interessante Fragen für eine bessere Kommunikation in der Partnerschaft und in der „Beziehungskiste DER...

Artikel lesen ...

 
Hiltrud Werner
Impulse für Veränderungen
 

Diese Seite ausdrucken | Nach oben springen ↑
Sämtliche Inhalte auf impulse-fuer-veraenderungen.de sind © 2008 - 2014 bei Hiltrud Werner, Erfurt.

Seitenende!